F&T LaSiSe forscht an der Mobilität von morgen

Die Mobilität von morgen. Wie diese aussehen kann, zeigen zahlreiche Ansätze wie beispielsweise dem vollautomatisierten Fahren oder die Erforschung alternativer Antriebsquellen. Ob in der Zukunft Fahrzeuge mit elektrischen Motoren angetrieben werden oder ob sich ein anderer vielleicht noch unerforschter Antrieb durchsetzen wird, hat sich bisher noch nicht herauskristallisiert.

Das Institut für Ladungssicherung der Forschungs- und Technologiezentrum Ladungssicherung Selm gGmbH (F&T LaSiSe) beteiligt sich in unterschiedlichen Netzwerken an der Erforschung zukünftiger Mobilität sowie an intelligenter Ladungsicherung. Denn um die Zukunft zu gestalten, braucht sie heute Möglichkeiten um sie zu testen!


Lesen Sie mehr unter
Auf dem Weg zum intelligenten Lkw
lasise-auf-dem-weg-zum-intelligenten-lkw