André Bubenzer verlässt F&T LaSiSe

André Bubenzer, seit 2017 Geschäftsführer der Forschungs- und Technologiezentrum Ladungssicherung Selm gGmbH (F& T LaSiSe) wird das Unternehmen zum 31. Dezember 2019 auf eigenen Wunsch verlassen, um eine neue Herausforderung im Bereich der Entsorgungslogistik zu übernehmen.

Aufsichtsrat und Gesellschafter der F&T LaSiSe sprachen Bubenzer ihren Dank für seinen engagierten und erfolgreichen Einsatz für das Unternehmen aus. „André Bubenzer war der F&T LaSiSe in allen Jahren seiner Zugehörigkeit ein loyaler, umsichtiger Partner, seine hohe Integrationskraft und sein ausgleichendes Wesen waren für das Unternehmen von hohem Wert,“ erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Hartmut Holzmüller am 10. Dezember 2019 in Selm. „Wir danken Herrn Bubenzer für seine hervorragende Arbeit zum Wohle unseres Unternehmens und wünschen ihm für die nun folgenden Aufgaben und auch persönlich viel Glück und Erfolg!“