Innovationsgutschein.NRW – Ihre Eintrittskarte in die Forschung

Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben große Ideen – aber häufig kaum eigene Ressourcen, um diese Innovationen umzusetzen. Das Land Nordrhein-Westfalen stellt aktuell wieder Mittel für Innovationsgutscheine zur Verfügung, um den Wissensaustausch zwischen Unternehmen und Forschungseinrichtungen zu verbessern.

Nutzen Sie die sich bietende Gelegenheit und profitieren Sie von den Fördermaßnahmen für Ihr innovatives Produkt oder Ihre innovative Dienstleistung. Das Forschungs- und Technologiezentrum Ladungssicherung Selm gGmbH kann auf umfangreiche Erfahrung im Bereich der Forschung und Innovation im Themengebiet Ladungssicherung, Verkehrssicherheit und Logistik zurückblicken und Ihre Innovation als unabhängiges, nicht-öffentliches Forschungsinstitut begleiten

Bei Fragen bzgl. Art und Umfang der Fördermöglichkeiten oder der für die Förderung geeigneten Produkte, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen. Wir beraten Sie gerne von der Antragstellung bis zum Abschluss des Projekts. Rufen Sie uns an unter 02592 97301 20 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Möchten Sie Ihre Eintrittskarte mit uns einlösen?

Weitere Details: